Unser Schulfest steht an!

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Besucher unserer Homepage,

am Samstag, den 25.03.2017, findet von 10 bis 14 Uhr unser diesjähriges Schulfest statt. Wir werden auf beiden Schulhöfen sowie in der Turnhalle ein buntes Bewegung- und Bastelangebot darbieten, das Schulorchester wird sein können unter Beweis stellen und wie immer wird es viel Zeit für Gespräche, Spaß und ein lustiges Beisammensein geben. Die Schulpflegschaft sorgt dabei traditionell für das leibliche Wohl! Bereits an dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön für die zahlreiche und tatkräftiges Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung des Festes an die Elternschaft aussprechen! Vielen Dank!!!

Wir laden Sie und euch alle ganz herzlich mitsamt Familien und Freunden dazu ein, mit uns feiern.

Ihr Team von der KGS Erlenweg