Spendenübergabe

Am Freitag, den 13.07.2018, fand die letzte Schulversammlung im Schuljahr 2017/2018 in der Turnhalle statt. Dort bekamen wir Besuch von Pia Coppenrath, Leiterin des Kleingärtenvereinslokal „Die Laube“ und der Förderverein-Vorsitzenden Barbara Fernández. Im Sommer fand eine Wohltätigkeitsveranstaltung in der Laube statt, bei der ein Betrag von stolzen 2500 Euro gesammelt. Dieses Jahr wurde dieser Betrag an die KGS Erlenweg gespendet. Der Spendencheck wurde sehr dankbar und glücklich von den Kindern und Lehrkräften in Empfang genommen. 

abschluss

Anschließend wurde laut mitgesungen, als die 4.Klassen das Lied „Z’sammen stoon“ sangen und man konnte schon die ersten Tränen kullern sehen. Zur Verabschiedung und Ehrung der 4.Schuljahre stand die gesamte Schule Spalier

abschluss7abschluss4